> Zurück

Tenn-Pokal 2023

Wann: Samstag 07.01.2023 09:00-18:00
Typ: Wettkampf
Ort: Stüsslingen
Teilnehmer: D'Onofrio Aurelio, Hug Thomas, Prina Ruedi, Züfle Peter, Marinello Fredy, Bachofner Christian, Schenker Peter

Geschätzte Faustball-Spieler  

Langsam neigt sich das Jahr 2022 dem Ende zu und doch von Ausruhen kann keine Rede sein.

Es geht schon im neuen Jahr 2023 weiter. 

Mit grosser Freude hat uns Fausball Stüsslingen zum traditionellen Tenn Turnier eingeladen. 

Das Turnier findet in der ersten Wochen des Jahres am 7.Januar 2023 statt.

Das Turnier wird von ca. 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr durchgeführt.

Gespielt wird in der Mehrzweckhalle Stüsslingen nach den bekannten Hallenregeln mit 4 Spieler / 2 x 8 Minuten. 

 

Folgende Mannschaften sind eingeladen:

MTV Obergösgen

PTRF Starrkirch-Wil

MR Stüsslingen II

MR Staffelbach ll

MR Staffelbach l

MR Stüsslingen I

MR Lostorf

Spielplan

Rangverkündigung im Anschluss an das letzte Spiel

 

Um uns rechtzeitig anzumelden, muss ich von Euch wissen, ob Ihr an diesem Samstag, 7. Januar 2023 dabei sein möchtet.  

Diejenigen die an diesem Tag spielen können, sollen sich bitte hier im Clubdesk anmelden.  

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung    

 

Gruss  

Euer Spielverantwortliche  

Aurelio D'Onofrio 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)