> Zurück

Wintermeisterschaft / Halle 22/23

Wann: Samstag 06.08.2022 (ganztägig)
Typ: Wettkampf
Ort:
Teilnehmer: D'Onofrio Aurelio, Börlin Mario, Bucher Micha, Hubschmid Albert, Aktivmitglieder

Liebe Faustballkollegen

Letztes Jahr waren die Meldezahlen sehr erfreulich gewesen, gespielt konnten wird bis zum Final.

Wir alle hoffen, dass sich die Pandemiesituation weiter verbessert, so dass wir diesmal nicht nur bis zum Final, sondern bis am Ende des Turniers spielen können!  

Im Oktober 2022 startet die Wintermeisterschaft 2022/2023.

Auch wir, die Faustballgruppe Starrkirch-Wil, ist interessiert an diesem Turnier teilzunehmen. Wir werden an diesem Turnier die Kleinhallen-Meisterschaft bestreiten.

Um uns rechtzeitig anzumelden und die Gruppenaufstellung festzulegen, muss ich von euch wissen, wer an dieser Meisterschaft dabei sein will.  

Der Meldeschluss ist der 20. August 2022.  

 

Wichtige Info zur Meisterschaft:  

Kleinhallen-Meisterschaft  

Eine Mannschaft besteht aus 4 Spieler und 2 Auswechselspieler. In dieser Kleinhallenmeisterschaft darf ein Spieler nur in einem Team eingesetzt werden.  

Die Einteilung der Spielstärkeklassen ergibt sich aus der Rangierung in der letzten Wintermeisterschaft.

Neue Mannschaften starten in der Stärkeklasse B.  

• Die Gruppenspiele (mindestens eine Doppelrunde in jeder Gruppe) finden in Abendrunden an Wochentagen in den Hallen der teilnehmenden Teams statt.

• Zeitraum für diese Runden: vom 2. November 2022 bis zum 27. Januar 2023

• Die Schlussrunde ist auf Samstag, 28. Januar 2023 in Mittelgösgen festgelegt

• Ein Spiel dauert 2 x 9 Minuten. Die zweite Halbzeit wird nicht neu angepfiffen.

• Wir versuchen 2 Abendrunde bei uns durchzuführen.  

 

Besten Dank im Voraus  

Euer Spielverantwortlicher  

Aurelio D'Onofrio        

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)